Alle Fotos ansehen

Varrzon Residence Srinakarin 56

Das Varrzon Residence Srinakarin 56 erwartet Sie in Bangkok, 20 Fahrminuten vom internationalen Flughafen Suvarnabhumi entfernt. Es bietet Ihnen Apartments zur Selbstverpflegung, die über eine Küche verfügen. Die Parkplätze sowie WLAN in den öffentlichen Bereichen nutzen Sie kostenfrei.

Die klimatisierten Apartments sind mit einem Flachbild-Kabel-TV, einem Balkon und einem Sitzbereich mit einem Sofa ausgestattet. Eine Mikrowelle und ein Kühlschrank stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Das eigene Bad umfasst eine Dusche und kostenfreie Pflegeprodukte.

Das Varrzon Residence Srinakarin 56 liegt 10 Fahrminuten vom Einkaufszentrum Mega Banga entfernt, das mit einer Vielzahl von Einkaufs- und Speisemöglichkeiten zu einem Besuch einlädt. Den BTS Skytrain-Bahnhof Udom Suk erreichen Sie nach 4,5 km und das Einkaufszentrum Seacon Sqaure Srinakarin nach 3 km.

Online-Reservierung
2017-10-24
2017-10-25

Zimmer & Verfügbarkeit

Varrzon Residence Srinakarin 56 2*

Das Varrzon Residence Srinakarin 56 erwartet Sie in Bangkok, 20 Fahrminuten vom internationalen Flughafen Suvarnabhumi entfernt. Es bietet Ihnen Apartments zur Selbstverpflegung, die über eine Küche verfügen. Die Parkplätze sowie WLAN in den öffentlichen Bereichen nutzen Sie kostenfrei.

Die klimatisierten Apartments sind mit einem Flachbild-Kabel-TV, einem Balkon und einem Sitzbereich mit einem Sofa ausgestattet. Eine Mikrowelle und ein Kühlschrank stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Das eigene Bad umfasst eine Dusche und kostenfreie Pflegeprodukte.

Das Varrzon Residence Srinakarin 56 liegt 10 Fahrminuten vom Einkaufszentrum Mega Banga entfernt, das mit einer Vielzahl von Einkaufs- und Speisemöglichkeiten zu einem Besuch einlädt. Den BTS Skytrain-Bahnhof Udom Suk erreichen Sie nach 4,5 km und das Einkaufszentrum Seacon Sqaure Srinakarin nach 3 km.

Einrichtungen

Einrichtungen

Alles anzeigen

Wichtige Informationen

Check-in:ab 14:00 Uhr
Check-out:bis 09:00 Uhr
  • Kinder und Zustellbetten
  • Es sind keine Zustellbetten im Zimmer verfügbar.

Einrichtungen

Lage

Varrzon Residence Srinakarin 56
Momentaner Standort

Routenplaner

Geben Sie Ihren Ausgangspunkt an (zumindest Straße und Stadt), um die Fahranweisungen zum Hotel zu erhalten.

  • Fahranweisungen
  • Öffentlicher Verkehr
  • Gehanweisungen
Die Route kann nicht gefunden werden.
  • Örtliche Sehenswürdigkeiten
  • Batcat Museum & Toys Thailand
    1.8 km
  • King Rama IX Park
    3.6 km
  • Samutprakan Crocodile Farm and Zoo
    4.3 km
  • Sukhumvit
    4.4 km

Zimmer & Verfügbarkeit

Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um sich verfügbare Zimmer anzusehen.

Bewertung schreiben

Ihre Angaben


Ihr Eindruck von dieser Unterkunft

Sehr schlecht Ausgezeichnet

Kontaktieren Sie uns

Hoteladresse:

20 Soi Srinakarin 56, Srinakarin Road, Nongbon, Pravet, Bangkok, Thailand

Wegbeschreibung

View all photos

Varrzon Residence Srinakarin 56

Located in Bangkok and a 20-minute drive from Suvarnabhumi International Airport, Varrzon Residence Srinakarin 56 offers self-catering apartments with a kitchen. Parking and WiFi in public areas are free.

The air-conditioned apartments feature a flat-screen cable, a balcony and a sofa seating area. There is also a microwave and a refrigerator. The en suite bathroom comes with a shower and free toiletries.

Varrzon Residence Srinakarin 56 is a 10-minute drive from Mega Banga, where a variety of shopping and dining options can be found. Udom Suk BTS Skytrain Station is 4.5 km away and Seacon Sqaure Srinakarin is 3 km away.

Online Reservation
2017-09-26
2017-09-27

Rooms & Availability

Varrzon Residence Srinakarin 56 2*

Located in Bangkok and a 20-minute drive from Suvarnabhumi International Airport, Varrzon Residence Srinakarin 56 offers self-catering apartments with a kitchen. Parking and WiFi in public areas are free.

The air-conditioned apartments feature a flat-screen cable, a balcony and a sofa seating area. There is also a microwave and a refrigerator. The en suite bathroom comes with a shower and free toiletries.

Varrzon Residence Srinakarin 56 is a 10-minute drive from Mega Banga, where a variety of shopping and dining options can be found. Udom Suk BTS Skytrain Station is 4.5 km away and Seacon Sqaure Srinakarin is 3 km away.

Facilities

Facilities

Show All

Important information

Check-in:from 14:00 hours
Check-out:until 09:00 hours
  • Children and extra beds
  • There are no extra beds provided in a room.

Facilities

Location

Varrzon Residence Srinakarin 56
Current location

Route Planner

Enter your starting point (at least street address and city) to receive driving directions to the hotel.

  • Driving Directions
  • Public Transport
  • Walking Directions
The route can't be found.
  • Local attractions
  • Batcat Museum & Toys Thailand
    1.8 km
  • King Rama IX Park
    3.6 km
  • Samutprakan Crocodile Farm and Zoo
    4.3 km
  • Sukhumvit
    4.4 km

Rooms & Availability

Please, select dates to see available rooms.

Write a review

Your details


Your impression of the property

Very bad Excellent

Contact Us

Hotel address:

20 Soi Srinakarin 56, Srinakarin Road, Nongbon, Pravet, Bangkok, Thailand

Get directions